Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Interesse an einem SSIV / SSIV AE Turnier das in verschiedenen Städten in Deutschland halt macht?
Beitrag@SinJul: Jupp, da hast du es relativ gut auf den Punkt gebracht. Ich wollte eben erst einmal ungefähr ein Gefühl dafür bekommen, ob es sich überhaupt lohnt, so ein großes Turnier ins Leben zu rufen. Ehrlich gesagt schreckt mich aber die nicht alzu große Zahl der Leute die hier bisher abgestimmt haben nicht ab. Immerhin gibt es nbereits hier im Forum interessierte Leute- der Rest muss dann über Werbung kommen. Momentan sitze ich aber noch an der Entwicklung des angesprochenen Sticks und daher rüc…
-
Interesse an einem SSIV / SSIV AE Turnier das in verschiedenen Städten in Deutschland halt macht?
BeitragZunächst einmal vielen lieben Dank an alle Leute die hier ein Posting hinterlassen haben! Mit jedem Posting kann ich nur etwas dazulernen, wenngleich einige konstruktiver als andere erscheinen. Ich versuche dennoch ein wenig Licht ins Dunkel zu holen. Zitat von MonkeyTango: „400 Teilnehmer / Zuschauer ist für das erste Turnier eine echt happige Zahl. An deiner Stelle würde ich für das Starterevent mit max. 80-100 Leuten rechnen, weil einfach nich mehr leute kommen werden. “ Okay, das habe ich nu…
-
BeitragNoch dieses Jahr würde ich versuchen ein deutschlandweites Turnier auf die Beine zu stellen, wo wir in verschiedenen Städten in Deutschland halt machen werden. Zu gewinnen gibt es für die 3 besten Spieler in jeder Stadt einen Custom Arcade Stick. Nun zunächst einmal die spannende Frage, in welche Stadt würdet ihr kommen? Wenn ihr in mehrere Städte gehen würdet, dann könnt ihr gern mehrere angeben. Eintrittspreise sind noch nicht kalkuliert. Ich bin auf eure Antworten gespannt! Bereits im Voraus …